23.08.2023

Tillmann - Mitarbeiter des Monats im August


Weiter geht es mit unseren Neuzugängen – seit Anfang Juni ist Tillmann Teil des Kontor-Teams.

Tillmann hat Bauingenieurswesen studiert und anschließend eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert. Danach war er im Kundensupport tätig und hat sich einen umfangreichen Wissensschatz angeeignet. Durch die persönliche Empfehlung eines Teamkollegen, ist Tillmann auf eine offene Stelle in unserer Business IT aufmerksam geworden. Tillmann war und ist seit dem ersten Arbeitstag eine tolle Unterstützung für das Team. Er zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Wann immer jemand gebraucht wird, ist er zur Stelle. Das gesamte Team schätzt Tillmann für seine stets freundliche, ausgeglichene und interessierte Art.

Im Arbeitsalltag ist Tillmann nun für die Annahme von Telefongesprächen und die Anlage und Bearbeitung von Fehlermeldungen zuständig. Dank seines fröhlichen Naturells, ist er auch dann noch Herr der Lage, wenn es einmal nicht so rund läuft und schafft es, auch erhitzte Gemüter zu beruhigen.

Außerdem ist Tillmann bereits Mitglied in unserem Projekt- und Außendienstteams und arbeitet aktiv bei der technischen Versorgung diverser Schulen im Großraum Lübeck mit.

Auch in seiner freien Zeit ist Tillmann vielseitig interessiert. So trifft man Tillmann sowohl auf dem Wasser bei verschiedenen Sportarten an, als auch zu Lande bei ausgedehnten Spaziergängen mit seinem Hund, bei denen er die Natur genießt. Musik gehört ebenfalls zu Tillmanns Leidenschaften, so dass er gelegentlich auch als DJ aktiv ist.

Wir lieben Cookies!