mail_support

mail_support

Webdesign

Projekte & Kundenstimmen: Das sind die Stimmen unserer Kunden

webseite erstellen lassen

Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Kritiker. Wie zufrieden Sie wirklich sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns während und nach erfolgreichen Projekten erreichen. Mit über 100 Kunden in Hamburg, Lübeck und mittlerweile in ganz Deutschland arbeiten wir stetig daran, unsere Abläufe und Services zu perfektionieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Business IT und Web. Lesen Sie nachfolgend einige unserer Kundenstimmen.

Kontor IT Kogge
Kundenstimmen

Wir haben die IT-Betreuung vor einem Jahr komplett outgesourced und in die Hände von Herrn Niktin und sein Team gegeben. Seit der Umstellung konnten wir uns auf das Know-How und die Zuverlässigkeit des sympathischen Kontor Business IT-Teams verlassen. Fragen werden immer freundlich und geduldig beantwortet. Empfehlungen für Neubeschaffungen können wir vertrauen, da diese in der Vergangenheit nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch wirtschaftlich gesehen grundsätzlich maß- und sinnvoll waren. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut!
Manfred Wohnrade

Von der ersten Abstimmung bis zum go-live verlief die Umsetzung unseres Anliegens sehr professionell. Der persönliche Kontakt, die schnelle Reaktionszeit, die nachvollziehbare Kalkulation und die zeitliche Prognose für die Realisierung stimmten. Mit unserem neuen, digitalen Instrument werden wir unsere Arbeit re-organisieren und effizienter gestalten können. Danke für die professionelle Projektbegleitung.
Marek Frank Nordgate

Bewerten Sie uns
Kundenstimmen

Im Frühjahr 2020 hat uns die Covid19-Pandemie schnell deutlich gemacht, mit welcher veralteten Technik wir in der Beratungsstelle arbeiten. Wir brauchten dringend neueste digitale Technik, die im Preis-Leistungsverhältnis lange die Möglichkeit gibt digital gut und sicher aufgestellt zu sein. Darüber hinaus viele Möglichkeiten einer sicheren digitalen Beratung schafft und zusätzlich auch für die Arbeit im Home-Office genutzt werden kann.Durch die beiderseitige Kooperation mit dem Dachverband „der Paritätische“ haben wir die Firma Kontor Business IT als IT-Dienstleister ganz in unserer Nähe gefunden.Das erste Gespräch mit Herrn Nikitin hat uns fast schon überzeugt, er hörte sehr aufmerksam zu und hat unsere Vorstellungen und Wünsche aber auch Befürchtungen aufgenommen und ist für uns verständlich darauf eingegangen. Das darauffolgend angebotene Konzept und die weiteren Gespräche mit ihm und seinem Team haben diesen Eindruck noch bestätigt. Wir fühlten uns gut beraten und betreut, so dass es schon bald zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit kommen konnte. Zuverlässig, termingerecht und gut organisiert wurde das für uns erstellte Konzept erfolgreich umgesetzt. Die Techniker und auch die Mitarbeiter*innen im Office zeichnen sich nicht nur durch hervorragende fachliche Qualifikation, sondern auch durch einehohe soziale Kompetenz aus. Inzwischen nutzen wir natürlich die langfristige Betreuung durch die Firma Kontor Business IT und können unkompliziert mit sämtlichen Fragen zu IT-Belangen anrufen. Dabei zeigt Kontor Business IT, was kundenorientierte Dienstleistung bedeutet: Das Problem kann evtl. nicht gleich gelöst werden, aber es ist immer ein freundliches und sehr motiviertes Teammitglied am Telefon. So macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß.
Gabi Kulbe

Wenn beim Thema IT etwas nicht so funktioniert, wie der Nutzer es sich vorstellt, gibt es zwei Möglichkeiten: das Problem sitzt vor oder in der IT. Hier ist es wichtig, dass der Nutzer nicht genau dieses Gefühl vermittelt bekommt. Gerade wir als touristische Destination, in der Service großgeschrieben wird, benötigen sofortige und unkomplizierte Unterstützung - keine langen Wege und Wartezeiten. Mit Herrn Nikitin und seinem Team haben wir Partner gefunden, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was mit IT Support begann, fand weitere Wege im WLAN für die Promenade, Cloud Lösungen, Internettelefonie…. Neue Ideen werden mit uns besprochen, Lösungen gefunden und umgesetzt. Wir fühlen uns und sind gut aufgehoben.
Ulrike Dallmann Tourismus Service Dahme

Bewerten Sie uns
Kundenstimmen

Die Baby-Garage hat mit Kontor Business IT einen zuverlässigen Partner gefunden, der jederzeit erreichbar ist und mit fachlicher Kompetenz stets Probleme und Herausforderung zu meistern weiß. Gemeinsam haben wir verschiedene Shopsysteme mit WMS- und ERP-Anbindung in die Anwendung gebracht, die uns jetzt den Arbeitsalltag teilautomatisiert sehr vereinfacht. Wir können Herrn Nikitin und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
Thiemo Kemena

Wir, die Nordland Reiseagentur, arbeiten sehr gerne mit Kontor Business IT zusammen, da wir stets kompetente Hilfe bekommen. Auch genießen wir den „Luxus“, dass wir uns ganz auf Kontor Business IT verlassen können, was die Pflege bzw. Aktualisierung unserer Datenbank angeht.
Christiane Benn

das sagen unsere Kunden
Kunden sagen ueber uns

Seit unserer Gründung haben wir in Kontor Business IT einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich bei uns um sämtliche IT-Belange kümmert. Von der Konzeptionierung, über den Aufbau und den Betrieb unserer technischen Infrastruktur inklusive deren Skalierbarkeit bis hin zur Konzeption und Umsetzung unserer modernen Webseite. Wir sind sehr zufrieden und möchten Kontor Business IT nicht als Partner missen. Daher können und werden wir das Team auf alle Fälle weiterempfehlen.
Norbert Gebhard

Wir sind Kunden der ersten Stunde und nach wie vor sehr zufrieden. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir auf die freundlichen Mitarbeiter, die Erreichbarkeit des Supports und die schnellen und unkomplizierten Hilfestellungen und Lösungsfindungen jederzeit zurückgreifen können.
Wir empfehlen Kontor Business IT gerne weiter.
Torsten Dobbertin

Kundenbewertung
kunden

Wir wurden von Kontor Business IT sehr gut begleitet und bedient. Trotz unseres limitierten Budgets und unserer besonderen Ansprüche als soziales Unternehmen wurde eine individuelle Lösung für eine Veranstaltungs-App gefunden mit einem sehr schönen und praktikablen Ergebnis – insbesondere für unsere Klient*innen!
Nicole Pantelias - Die Fähre Hamburg

Die Kontor Business IT GmbH und Ihr Geschäftsführer Herr Nikitin als Ansprechpartner steht uns in IT-Fragen themenübergreifend jederzeit zur Verfügung. Sowohl im Rahmen der regelmäßigen Systembetreuung als auch bei der Umsetzung von Sonderprojekten ist Herr Nikitin und sein Team ein verlässlicher Partner für uns.
Thorsten Brandt

Kundenbewertungen
callies kundenstimme

Ob telefonisch und per Mail – Kontor Business IT ist für uns immer stets gut erreichbar. Projekte und Jobs werden schnell und präzise erledigt. Der Dialog und die Kommunikation ist sehr freundlich und sympathisch.
Ulrich Callies

Die Kontor Business IT GmbH und Ihr Geschäftsführer Herr Nikitin stehen uns in IT-Fragen jederzeit zur Verfügung. Auch themenübergreifend bekommen wir fundierte Ratschläge. Wir fühlen uns von Kontor Business IT sehr gut begleitet und bedient. Ob telefonisch und per Mail – Kontor Business IT ist für uns immer gut erreichbar. Der Dialog und die Kommunikation sind sehr freundlich und sympathisch. Wir empfehlen die Kontor Business IT gerne weiter.
Jutta Blunck

Bewerten Sie uns
kundenbewertung

Wir blicken auf eine bereits mehr als 10-jährige Kundenbeziehung mit der Kontor Business IT zurück. Wenn man auf eine flexible und agile rundum IT-Beratung Wert legt, wird man nicht an den Leistungen der Kontor Business IT vorbeikommen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zukunft.
Nadim Bhatti

Die Kontor Business IT GmbH und Herr Nikitin haben für alle IT-Fragen ein offenes Ohr und nehmen sich viel Zeit, um unsere Probleme persönlich zu betreuen und zu lösen. Auch im Ausbau und der ständigen Aktualisierung stehen sie uns beratend und ausführend zur Seite. Das Team von Kontor Business IT ist kompetent und stets gut zu erreichen. Es ist schön, einen so zuverlässigen Partner an der Seite zu wissen.
Familie Langbehn

Bewerten Sie uns
Kundenstimmen

Kontor Business IT hostet und betreut unseren Terminalserver, ist verantwortlich für sämtliche Softwareangelegenheiten und betreut die Anbindung an unsere Buchhaltung. Besonders beeindrucken uns dabei die flexiblen Lösungen für verschiedenste Wünsche gepaart mit großartiger Erreichbarkeit und dem stets hohen Arbeitseinsatz. Nicht nur glänzt das ganze Team durch Kompetenz und Sympathie, auch stellt Tadeusz Nikitin als Geschäftsführer seine wirklich umfassende Fachkompetenz zur Verfügung und kümmert sich um vieles selbst. Für uns ein rundum gelungener Support und eine großartige Geschäftsbeziehung!
Alexander Weyand

Weitere Online-Projekte unseres Web-Teams zum stöbern

webseite erstellen lassen

Wir lieben Cookies!