mail_support

mail_support

15.12.2023

René - Mitarbeiter des Monats im Dezember


Seit Anfang August hat auch unsere Buchhaltung & Verwaltung personellen Zuwachs bekommen. René Lorkowski hat bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen.

Schon jetzt unterstützt er den Bereich tatkräftig durch die Übernahme kleiner und großer Aufgaben und ist so eine große Hilfe. Bereits im Vorfeld hat René im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres beim Malteser Hilfsdienst Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt, wodurch sein Wunsch wuchs, auch zukünftig in diesem Bereich tätig zu sein. Für seine Ausbildung war ihm ein sympathisches und gut organisiertes Unternehmen wichtig und wir freuen uns sehr, dass er sich für die Kontor Business IT entschieden hat.

René zeichnet sich besonders durch seine lockere Art aus, mit der es ihm sehr leicht fällt, sich ins Team einzubringen. Privat trifft man René häufig im Fitnessstudio, wo er gern seine persönlichen Grenzen testet. Außerdem ist René gern auf Reisen und interessiert sich für Land und Leute. Insbesondere die USA sind seit einem Aufenthalt in Miami für René ein spannendes Reiseziel.

Wir sind sehr froh René bei uns begrüßen und ihn während seiner Ausbildung begleiten zu dürfen.

Wir lieben Cookies!