mail_support

mail_support

25.03.2021

TADEUSZ – MITARBEITER DES MONATS IM März


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: Diesen Monat möchten wir unseren Geschäftsführer Tadeusz Nikitin vorstellen.

Als Tadeusz sich 2004 neben dem Studium selbstständig machte, ahnte er noch nicht, dass er über 15 Jahre später ein so tolles Team neben sich arbeiten haben würde. Mit dem Beginn seiner Karriere begann auch das Netzwerken und das - das muss man ihm lassen – kann er. Über die letzten Jahre hat er ein großes Netzwerk an Kunden und Fachkräften aufgebaut. Irgendwie zieht er, egal worum es geht, für jedes Thema den passenden Kontakt aus der Hosentasche.

Was zeichnet ihn aus? „Wenn man’s richtig macht, funktioniert’s auch!“ mit dem Satz begleitet er uns durch den Arbeitsalltag. Tadeusz ist entspannt im Umgang, hat immer ein offenes Ohr für sein Team und ist für neue Ideen schnell zu begeistern (z.B. Pub-Abende, Kochkurse, zusammen Kanu fahren, gemeinsame LAN-Partys, …). Deswegen sind wir alle mittlerweile Teil eines bunten Teams an Fachkräften aus allen IT-Bereichen, die immer wieder dazulernen und einfach – das muss man ja auch mal so sagen – viel Spaß an der Arbeit haben. Das gibt eine 1 in Sachen Unternehmenskultur und Work 2.0.

Und was macht Tadeusz bei uns? Tja, was macht er eigentlich bei uns? In erster Linie ist er die Urlaubsvertretung für die Teamleiter. Nein, Spaß beiseite. Tadeusz ist ein Meister des Problemlösens, greift seinen Kollegen gerne unter die Arme und versucht im ganzen Alltagsrummel nicht den Überblick zu verlieren. Er hat viele Ideen, die er auch eigentlich immer sofort umsetzen möchte und arbeitet deswegen häufig bis spät in die Nacht. Die Bezeichnung Workaholic ist wie für ihn gemacht.

Wir lieben Cookies!