mail_support

mail_support

14.04.2023

Hendrik – Mitarbeiter des Monats im April


Das Kontor-Team wächst weiter und wir freuen uns, heute unseren neuen Werkstudenten Hendrik vorstellen zu dürfen. Hendrik studiert Informatik und Softwaretechnik an der TH Lübeck und ist gerade ins sechste Semester gestartet. Demnächst steht sein Bachelor-Abschluss an.

Bei der Internetrecherche nach einem passenden Einstieg in die Berufswelt führte für Hendrik kein Weg an der Kontor Consulting vorbei. Unser Service-Point in Grömitz war ihm ebenfalls schon ein Begriff und unsere Internetpräsenz hat ihn dann vollends überzeugt.

Hendrik unterstützt bei uns den Business Support und steht unseren Kunden auch an der Telefonhotline mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine Leidenschaft zur IT und seinen Wissensdurst ist Hendrik prädestiniert dafür, unser Team zu bereichern.

Auch privat beschäftig er sich gern mit neuen Softwares und Technologien und taucht so in die Tiefen der IT ein. Als Ausgleich dienen ihm dann unterschiedlichste sportliche Aktivitäten. Je nach Wetterlage ist er insbesondere mit dem Fahrrad gern und viel unterwegs.

Wir konnten Hendrik bereits als sehr verantwortungsbewussten und kundenorientierten Kollegen kennenlernen, der keine Herausforderung scheut. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir lieben Cookies!