21.10.2022

Muhemd Al Moayad – unser neuer Langzeitpraktikant


Seit dem 01.09.2022 haben wir Verstärkung erhalten: Muhemd Al Moayad ist bei uns als Langzeitpraktikant für ein halbes Jahr an Bord gegangen. Muhemd ist gelernter Mediengestalter und kennt sich in der Webentwicklung und der individuellen Anwendungsentwicklung bestens aus. Kreativität und technisches Verständnis liegen ebenso in seiner Natur wie sein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit. In diesen Bereichen hat er bereits eine Menge Erfahrung gesammelt.

Da ihn aber stets die Neugier packt, macht er zurzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ist über Umwege und dank eines Hinweises eines Kollegen zu uns gekommen. Muhemd wünscht sich, durch die Umschulung noch tiefer in die Materie der Programmierung einzutauchen und seine Begeisterung für Codes beruflich ausleben zu können.

Muhemd wird in den kommenden Monaten das Team Web tatkräftig unterstützen und arbeitet bereits selbstständig für einen unserer Kunden am Frontend -also der für Nutzende sichtbaren Oberfläche- einer Immobilienseite. Hier zeigt sich, dass er ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik und Design besitzt.

Besonders seine Leidenschaft für Software-Technologien und sein Drang, Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen Muhemd aus. In der Freizeit spielt Muhemd als Vollblut-ITler gern Computerspiele. Aber auch am Klavier und an der Gitarre zeigt er sein vielseitiges Geschick. Für den nötigen Ausgleich sorgt die Arbeit im Garten und das Wandern in der freien Natur.

Wir freuen uns, dass Muhemd bei uns ist und heißen ihn herzlich willkommen!

Wir lieben Cookies!