03.12.2021

NEU IM TEAM: NATALIA HANCZAK


Unser Team hat Zuwachs bekommen. Daher möchten wir auf diesem Wege einmal unsere neue Kollegin Natalia Hanczak begrüßen. Als duale Studentin wird sie bei uns künftig allerhand Praxiserfahrungen sammeln und uns zudem mit ihrem Wissenszuwachs tatkräftig unterstützen.

Natalia besucht den dualen Studiengang „Mediendesign“ der Internationalen Hochschule in Lübeck. In dreieinhalb Jahren wird sie diesen dann voraussichtlich mit dem Bachelor abschließen. Das Studium ist in sieben Semester gegliedert und besteht aus einer Kombination von Präsenz- und Onlinekursen wie auch Praxisphasen, welche dann bei uns im Büro stattfinden werden.

Die einzelnen Semester werden Themen wie „Grafikdesign“, „Webdesign“, „audiovisuelle Medien“, „Mobile Design“ wie auch „Cross-Media-Design“ behandeln. Dabei wird ein Konzept aus unterschiedlichen Schwerpunkten verfolgt, welche u.a. die Betriebswirtschaftslehre, das Medienrecht, die User-Experience oder das Management beinhalten.

Am meisten freut sie sich auf den Bereich des Webdesigns, da hier der Schwerpunkt auf den Web-Technologien liegt, für welche sie sich besonders interessiert. Na, da ist Natalia bei uns doch gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Wir lieben Cookies!