30.06.2023

Merrit – Mitarbeiterin des Monats im Juni


Seit Anfang des Monats haben wir Zuwachs bekommen – Merrit Lauenstein.

Merrit studiert Medieninformatik an der Uni Lübeck und arbeitet an ihrem Masterabschluss. Auf der Suche nach einem passenden Praktikumsplatz im Bereich Webentwicklung hat Merrit den Webauftritt der Kontor Business IT & Web entdeckt und sich direkt beworben. Nach einem kurzen Kennenlernen war schnell klar, dass sie eine großartige Ergänzung für das Team ist und die Chemie stimmt.

Merrit arbeitet aktuell an einer Website eines Kunden und hat uns bereits mit ihren Fähigkeiten begeistert. In Zukunft wird sie eine interne Plattform zur Dokumentation von Netzwerken entwickeln, die uns die tägliche Arbeit erleichtern soll. Sicher wird ihr Ideenreichtum auch hierbei für ein tolles Ergebnis sorgen.

Merrit zeichnet sich durch ihr enormes Durchhaltevermögen aus. Auftretenden Problemen begegnet sie mit Ruhe und Geduld, bis eine Lösung gefunden ist. Mit ihrer Gelassenheit und Neugier hat Merrit bereits gezeigt, dass sie ein Mensch ist, den man gern um sich hat.

Nach Feierabend genießt Merrit gern die Nähe zur Natur - sei es bei einer gemütlichen Feierabendrunde oder einer mehrtägigen Wanderung. Mit ihren Ponys ist Merrit ebenfalls gern und viel draußen unterwegs. Aber auch auf Konzerten oder bei Spieleabenden mit Freunden ist sie gern dabei. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und heißen Merrit herzlich willkommen im Kontor-Team.

Wir lieben Cookies!