mail_support

mail_support

22.07.2023

Kontor Sommerfest 2023


Am Samstagabend, den 22.07.2023 war es endlich soweit: Unsere diesjährige Sommerparty stand vor der Tür und versprach ein unvergessliches Event zu werden. Mit Vorfreude und guter Laune trafen wir uns im Kurpark in Bad Schwartau, um eine Partie Minigolf zu spielen. Die 18 verschiedenen Stationen versprachen abwechslungsreichen Spaß für alle Teilnehmer, und wir wurden nicht enttäuscht. Doch das war erst der Anfang eines rundum gelungenen Abends, der im Teamraum unseres Büros fortgesetzt wurde. Begleitet von köstlichem Catering von Bistro Soulfood und einer unterhaltsamen Vorführung unserer Neuzugänge wurde dieser Sommerabend zu einem Highlight in unserem Firmenkalender.

Minigolf im Kurpark:
Der Tag begann mit einer sportlichen Note, als wir uns gemeinsam im Kurpark trafen, um eine Runde Minigolf zu spielen. Die verschiedenen Bahnen boten eine bunte Mischung aus einfachen und kniffligen Herausforderungen. Von präzisen Schlägen mit einem Treffer bis hin zu anspruchsvolleren Bahnen mit sechs Versuchen war für jeden Spieler die passende Herausforderung dabei. Die frische Luft, das Lachen und die angeregten Gespräche schufen eine entspannte Atmosphäre und brachten uns alle näher zusammen.


Gemeinsames Catering des Bistros Soul Food:
Nach einer unterhaltsamen Runde Minigolf kehrten wir in unseren Teamraum im Büro zurück, der in festlicher Stimmung auf uns wartete. Dort wurden wir von einer köstlichen Auswahl an Fingerfoods überrascht, die von Bistro Soul Food für uns vorbereitet wurden - für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Mitarbeitenden des Bistros Soul Food für ihre hervorragende Arbeit und ihre wunderbaren Speisen bedanken.


Vorführung der Neuzugänge - Lachen und Freude:
Ein weiteres Highlight des Abends war die Vorführung unserer Neuzugänge. Mit viel Kreativität und Humor zeigten sie ihr Können und wir wurden mit witzigen Einlagen und unterhaltsamen Darbietungen belohnt. Die Atmosphäre war ausgelassen und die Freude über die gelungenen Auftritte war förmlich spürbar. Es war erstaunlich, wie gut sich die neuen Kollegen bereits integriert hatten und wie schnell sie ein Teil unseres Teams geworden sind.


Austausch und Gemeinschaft:
Der Abend war geprägt von einem regen Austausch zwischen den Kollegen und Kolleginnen. Ob über die vergangenen Projekte, persönliche Interessen oder einfach nur lockeres Plaudern - die Sommerparty bot eine wunderbare Gelegenheit, unsere Arbeitsbeziehungen auch außerhalb des Büros zu vertiefen.

Unsere diesjährige Sommerparty war zweifellos ein voller Erfolg! Minigolf im Kurpark sorgte für sportlichen Ehrgeiz und ausgelassenes Lachen, das Catering von Bistro Soulfood verwöhnte unsere Geschmacksknospen und die Vorführung der Neuzugänge brachte uns zum Schmunzeln. Doch am wichtigsten war das Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, das diesen Abend zu etwas Besonderem machte. Wir sind dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, und freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen, die uns noch enger zusammenschweißen werden.



Wir lieben Cookies!