mail_support

mail_support

17.06.2020

JAN – MITARBEITER DES MONATS IM MAI


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: Diesen Monat möchten wir unseren Kollegen Jan Bargholz (einer von unseren drei Jan’s) vorstellen.

Im August ist Jan bereits im 3. Lehrjahr als Umschüler zum IT-Systemelektroniker bei uns im Unternehmen tätig. Ursprünglich gelernt hat Jan den Stahl-Betonbauer, aber dann wie viele von uns sein Hobby zum Beruf gemacht. Zu diesen gehören neben Gaming nämlich auch das Basteln an PCs, Kochen und alles was mit Handwerk zu tun hat.

Was zeichnet ihn aus? Jan ist ein entspannter Kollege, der vor keiner Aufgabe zurückschreckt und die Dinge auch mal selbst in die Hand nimmt. Er lernt schnell, ist selbstständig und tüftelt gerne an neuen Aufgaben rum. In den Service Points werden die Kollegen täglich vor neue Aufgaben gestellt, sodass es immer viel zu tun und dabei zu lernen gibt.

Und was macht Jan bei uns? Jan ist Teil des Teams „IT Service Points“. Damit sind seine Hauptaufgaben der direkte Umgang mit Kunden in den Shops und das Reparieren von Gaming Rechnern bis zu Smartphones und anderer Hardware. Dazu kommt das Erstellen von Angeboten und Bestellungen, sowie die Einrichtung von Geräten für Privat- und Businesskunden.

Wir lieben Cookies!