mail_support

mail_support

22.07.2020

JAN – MITARBEITER DES MONATS IM JULI


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: Diesen Monat möchten wir unseren Kollegen Jan Boldt vorstellen.

Jan hat bereits 2012 – neben seiner Ausbildung zum Verkäufer – als Aushilfe in den Werkstätten der S3 Computersysteme gearbeitet, die im April 2020 zu den Kontor IT Service Points geworden sind. Damals bestand sein Aufgabengebiet aus Kundenberatung und Webdesign. Im Jahr 2013 wurde Jan festangestellt und erweiterte sein Aufgabengebiet um Warenannahme, Verkauf, Außendienst und Mahnwesen. Neben der Arbeit engagiert Jan sich leidenschaftlich bei der freiwilligen Feuerwehr Grömitz und fährt auch mal während der Arbeitszeit zu wichtigen Einsätzen. Unser Unternehmen steht zu 100% hinter ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Mitarbeiter und unterstützt diese, wenn irgendwie möglich. In seiner Freizeit macht Jan gerne Sport – das vor allem im Fitnessstudio und der dazugehörigen Schwimmhalle.

Was zeichnet ihn aus? Jan arbeitet sehr selbstständig und gestaltet den Unternehmensalltag aktiv mit. Er ist sehr kommunikativ und fleißig, was ihn zu einem von allen geschätzten Kollegen macht.

Und was macht Jan bei uns? Aktuell sitzt Jan in unserem IT Service Point in Grömitz und übernimmt dort die Reparatur von Handys, PCs und anderen elektronischen Geräten. Außerdem kümmert er sich um den Verkauf von Geräten und Zubehör, sowie die Beratung unserer Kunden.

Wir lieben Cookies!