09.12.2020
Jahresrückblick 2020
Liebe Kundinnen und Kunden,
und wieder liegt ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Herausforderungen hinter uns. Wir
möchten uns mit einem kleinen Jahresrückblick bei Ihnen für Ihre Treue und die gute
Partnerschaft bedanken.
Nachdem wir im März mit allen Kollegen ins Homeoffice gewechselt sind, ging die Arbeit erst
richtig los.
Im Laufe des Jahres haben wir unsere IT Service Points mit einem neuen
Look versehen, die Firmenfahrzeuge neu foliert und unsere Webseite umgestellt. Wir haben
zahlreiche Kunden mit allen Mitarbeitern pandemiebedingt im Homeoffice mit der
entsprechenden Technik versorgt und viele Projekte erfolgreich umgesetzt.
Durch eine Erweiterung unseres Produktportfolios können wir folgende neue Partnerschaften
verkünden:
Ruckus,
3CX und
Wortmann Value Partner.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kollegen, die jede Herausforderung mit Bravour
gemeistert und über das normale Maß hinaus ihre Energie in interne und externe Projekte im
Jahr 2020 gesteckt haben. In Großenbrode haben wir über 50 Antennen installiert, die für
flächendeckendes WLAN sorgen. Unser Rechenzentrum in Hamburg wurde mit neuen Servern und
verbesserter Infrastruktur ausgestattet. Das Team Web hat neben interner Entwicklung mehrere
Shops und Webseiten erweitert, repariert oder online gebracht. Darunter
Heydorn Cashmere,
Ahrens Grömitz, die
Fleischrebellen &
Osmans Töchter.
Des Weiteren dürfen wir drei neue Mitarbeiter und seit August zwei neue Azubis in unseren
Teams begrüßen.
Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit neuen Herausforderungen und spannenden Projekten.
Vom 21.12.2020 bis zum 04.01.2021 sind wir nur per Mail unter support@kbit.de oder unter
den bekannten Notfallrufnummern zu erreichen – auch unsere Service Points sind über die
Feiertage durch Renovierungsarbeiten geschlossen.
Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Feiertage und kommen Sie gut ins neue Jahr,
herzlichste Weihnachtsgrüße
Ihr Kontor Consulting-Team 🎅 🤶