mail_support

mail_support

24.02.2023

Bartosz – Mitarbeiter des Monats im Februar


Bartosz Golis, der bereits seit Beginn des Jahres ein Praktikum bei uns absolviert, wird fester Bestandteil der Kontor-Crew. Bartosz ist vor einiger Zeit von Bayern in unsere schöne Hansestadt gezogen und hat schon vor Beginn des Praktikums die Kollegen und Kolleginnen mit seiner charmanten und aufgeschlossenen Art von sich begeistert.

Bartosz ist ein autodidaktisches Universaltalent. Mit zwei Studiengängen in Physik und Meteorologie und jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen, ist er ein echter Allrounder. Im IT-Bereich war er bereits als Tester, Admin, Entwickler und Kundenbetreuer tätig und ist somit so vielseitig einsatzbereit wie ein Schweizer Taschenmesser.

Bei der Kontor Business IT & Web wird Bartosz seinen Erfahrungsschatz im Bereich Testing und Qualitätssicherung für Splitbot einbringen. Aber auch die Tiefen von AI und Machine Learning faszinieren ihn und wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis er auch auf diesem Gebiet Experte ist.
Bartosz zeichnet sich durch seine Offenheit und Neugierde aus. Er scheut sich nicht davor, neue Herausforderungen anzunehmen und hat so schon viele Stationen absolviert.
Dass er ein echter Tausendsassa ist, zeigt sich auch an seinen vielfältigen Hobbies. So erobert er die Lüfte gern beim Segelfliegen, widmet sich unterschiedlichsten Sportarten oder taucht bei Pen & Paper Rollenspielen in andere Welten ab.

Wir heißen Bartosz herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir lieben Cookies!