mail_support

mail_support

21.05.2023

Wir sind umgezogen!


Sie finden uns nicht mehr in der Willy-Brandt-Allee, sondern in der Seelandstraße 1 in 23569 Lübeck (Technikzentrum, Gebäude 6).


Viel hat sich getan in den vergangenen Wochen...
Das Kontor-Team wächst stetig und darüber freuen wir uns sehr, denn nur so können wir auch in Zukunft unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Doch wer konzentriert und effektiv arbeiten will braucht auch die passende Umgebung.

Unser Großraumbüro an den Media Docks wurde auf Dauer zu klein und aus der Belegschaft wurde –zu Recht- der Wunsch nach räumlicher Veränderung geäußert. Die Suche war schnell erfolgreich und so konnte am 20. und 21.04.2023 der Umzug in das Technikzentrum Lübeck über die Bühne gehen. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ packten alle Mitarbeitenden fleißig mit an und dank der großartigen Organisationsarbeit im Vorfeld war dann auch recht zügig alles Equipment an Ort und Stelle.
An dieser Stelle möchten wir nochmal ein großes Dankeschön an die vielen helfenden Hände aussprechen. Es ist sehr schön, solche hilfsbereiten und engagierten Mitarbeiter zu haben - das schätzen wir sehr.

Am folgenden Montag konnte dann bereits wieder regulär gearbeitet und das neue Raumangebot ausgekostet werden. Auch wenn mancher die wunderbare Aussicht an den Media Docks ein wenig vermissen wird, sind wir mit unserem neuen Standort mehr als zufrieden. Einladende Büroräume mit deutlich weniger Personen pro Zimmer und zusätzliche Stillarbeits-, Gemeinschafts- und Meetingräume geben nun Raum für Ruhe und Konzentration, aber auch für Austausch und Zusammenkünfte.

Wir freuen uns, Sie als Kunden der Kontor Business IT GmbH und der Splitbot GmbH in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Wir lieben Cookies!