Fehler
In diesem Fall ist lediglich ein Benutzer betroffen. Diese Fehler werden spätestens am nächsten Werktag innerhalb unserer normalen Geschäftszeiten von 9 Uhr bis 17 Uhr gelöst.
Sie können Ihren IT-Dienstleister mal wieder nicht erreichen? Ihr Server ist kaputt oder sie haben allgemeine IT-Probleme? Dann können wir helfen! Wir bieten einen IT-Support mit einem persönlichen Ansprechpartner. Wenn Sie uns anrufen, sind wir für Sie da. Wir haben eine Telefonnummer, unter der Sie all unsere Experten jederzeit erreichen können:
0451 / 599 830 0
oder auch per
Mail an:
support@kbit.de
Unser Business Support ist gekoppelt an unsere Private Cloud. Wenn Sie sich also für unsere Private Cloud entscheiden, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Supportleistungen im Überblick:
Software in der Hosted Private Cloud installieren
Patches, also Aktualisierungen an Ihrer Software vornehmen
Hardware und Drucker bei Ihnen im Unternehmen einrichten
Infrastruktur bei Ihnen vor Ort einrichten
Wir administrieren Ihre Cloud von unserem Büro aus, das
heißt für Sie: kein langes Warten auf Techniker
Unser Support ist in Ihrem Private Cloud-Vertrag
Wir arbeiten proaktiv, d. h., dass wir über unser
Monitoring sofort sehen, wenn etwas bei Ihnen nicht funktioniert
Was wir aber eigentlich sagen möchten ist, dass sich der Support mit unserer Business-IT-Lösung gegen Null reduziert. Unsere Systeme laufen so fehlerfrei und redundant, dass Sie uns so gut wie nie brauchen werden. Aber falls Sie uns doch mal brauchen, sind wir innerhalb kürzester Zeit für Sie da. Unsere Supportanfragen staffeln wir nach folgendem Prinzip:
In diesem Fall ist lediglich ein Benutzer betroffen. Diese Fehler werden spätestens am nächsten Werktag innerhalb unserer normalen Geschäftszeiten von 9 Uhr bis 17 Uhr gelöst.
Die wichtigen Fehler betreffen eine Gruppe von Benutzern. Um diese Fehler kümmern wir uns zwischen 7 Uhr und 22 Uhr. sdasdasdasdasdasdasdas sdasdasdasdasdasdasdas
Die kritischen Fehler betreffen alle Benutzer Ihres Unternehmens. In diesem Fall kümmern wir uns sofort - zu jeder Tages- und Nachtzeit.sdasdasdasdasdasdasdas
Wir arbeiten mit einem Ticketmanagementsystem, worin Ihre Supportanfragen nach einem Anruf oder einer Email an support@kbit.de gespeichert werden. Die Anfragen erscheinen sofort bei unseren Administratoren auf dem Bildschirm. Auf Wunsch können Sie mit Ihrem Zugang einen Überblick über Ihre offenen Tickets bekommen.
Unser Leistungsversprechen: Garantierte und definierte SLAs (Service Level Agreement).
Voraussetzung für den Support: Wir bekommen die Schlüssel und dadurch uneingeschränkten Zugriff zu Ihren Räumlichkeiten, um zu Tages- und Nachtzeit Support leisten zu können. Oder Ihre Systeme befinden sich in unserem Rechenzentrum und sind dort durch unsere Firewalls geschützt.
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar und Sie erreichen bei uns immer die gleichen Ansprechpartner.
Unser Support ist Ihre erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen rund um Ihre IT. Serverprobleme beheben wir direkt über eine Schnittstelle von unserem Büro aus. Programmspezifische Fehler lösen wir mit Ihnen gemeinsam über PCVisit. Für Hardwareprobleme sitzen Techniker in unseren Hamburger und Frankfurter Rechenzentren und können diese schnell beheben. Wir als Ihr Support kümmern uns um Hard- und Softwarebetreuung sowie Netzwerkinstallation und Administration von Servern und Netzwerken.
Was passiert bei Datenverlust in Ihrem Unternehmen? Da es sich bei den Daten um die wichtigste
Ressource Ihres Unternehmens handelt, kann ein Datenverlust beträchtliche finanzielle Folgen
haben: Mitarbeiter, die nicht arbeiten können, unzufriedene Kunden, entgangener Umsatz und
zusätzliche Kosten.
Falls Ihr Unternehmen Vorschriften einhalten muss, kann es auch zu einem nicht regelkonformen
Status kommen, mit hohen Strafen und einer Beschädigung Ihrer Marke. Da seit Jahren die
Datenmengen explodieren und die IT-Landschaft sich zu einer hybriden Cloud-Umgebung
weiterentwickelt, wissen Sie, dass das Sichern aller Ihrer Daten die Business Continuity Ihres
Unternehmens gewährleistet, egal, wo sie Ihre Daten ablegen.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zum Schutz vor:
Vieren / Würmern / Trojanern / Datenverlust / Löschen / Überschreiben / Verschlüsselungen /
Hacking
Gerne bieten wir Ihnen auch eine regelmäßige/permanente Wartung und Sicherung an. Sprechen Sie
uns einfach an.
Nicht für jedes Unternehmen lohnt sich ein eigener PC-Spezialist, und auch in Großunternehmen
mit IT-Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer
Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei uns arbeiten Experten, die aufgrund langjähriger
Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT-Aufgaben zu lösen.
Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten
von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu
sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann.
Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System. Damit
koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den
Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort
unmittelbar und bequem eingetragen werden.